Unsere Philosophie

„Alles frisch!“ ist unser Name, „Catering mit Geschmack“ das Motto. Mit diesen beiden Zeilen bringen wir unsere Einstellung und unser Qualitätsversprechen auf den Punkt:

Wir sind der festen Überzeugung, dass gutes Essen glücklich macht. Und gutes Essen fängt schon bei der Auswahl der Zutaten an: Frische, hochwertige Produkte sind die Basis für jedes Gericht, das wir für Sie kochen. Wir schätzen unsere Lebensmittel und behandeln sie mit Respekt. Industrielle Massenware, Geschmacksverstärker oder Fertigprodukte haben in unseren Menüs keinen Platz.

Kochen ist für uns mehr als nur ein Job. Es ist eine Liebe, die durch den Magen geht: Die sorgsame Auswahl der Rohstoffe, das Experimentieren mit neuen Zutaten, die Einflüsse aus der ganzen Welt, das Abschmecken bis alles perfekt ist – und das Glücksgefühl wenn es den Gästen schmeckt. All dies und noch viel mehr gehört für uns zum Kochen dazu.

Und diese kochende Leidenschaft wollen wir auch in unserem Cateringservice erlebbar machen.
Probieren Sie uns aus und schmecken Sie den Unterschied!
Alles frisch! Catering mit Geschmack.